Aktuelles

Eine Losbeschreibung sowie 3 Katalogseiten der 38. Gärtner – Auktion vom Okt. 2017: " Sicherlich die hochwertigste Sammlung zum Thema UNO bzw. WHO,…
weiter lesen »

Herr Böttcher, vielen Dank für die Digitalisierung des UNOP-Jg. 2002
weiter lesen »

vielen Dank Herr Böttcher für die Digitalisierung der UNOPost 97-04 und 98-01, die jetzt somit auch online sind! 
weiter lesen »

gab es noch weitere MBs? Über Herrn Böttcher tauchte jetzt noch ein MB aus dem Jahre 2012 auf! Ferner digitalisierte er noch das MB 1993-1 und die…
weiter lesen »

66 MBs jetzt online (nur noch 3 fehlen); vielen Dank Herr Böttcher
weiter lesen »

Im Mitgliederbereich digitalisiert von Herrn Böttcher 12 MBs der Jg. 1983-1985 sowie das Handbuch 2018 über "Personalisierte Briefmarken der UNPA"…
weiter lesen »

Danke Herrn Heiko Böttcher für die Digitalisierung des UN Pax86-Kataloges sowie der UNOPost 2008-02. Sie finden den Katalog im Mitgliederbereich…
weiter lesen »

Handbuch 2018 zum Thema "Personalisierte Briefmarken der UNPA" im Bereich Forum/Diskussionen gerade veröffentlicht. Vielen Dank Herr Klaus Guhl!
weiter lesen »

Neue Kleinanzeigen im Mitgliederbereich bitte beachten- SUCHE/ BIETE___ Neuer Diskussionsbeitrag im Forum von Klaus Guhl !
weiter lesen »

Das Aktuellste diesmal auf der ersten Seite unserer Homepage! Wichtig: Bitte das aktuelle Rundschreiben auf der Homepage (links) beachten!!!
weiter lesen »