UNOP - Jahreshauptversammlung und Luftposthandbücher

Liebe Mitglieder,

bei der letzten Jahreshauptversammlung haben wir gemeinsam entschieden die Versaqmmlung 2024 in Essen abzuhalten. Leider hat uns zwischenzeitlich die Nachricht erreicht, dass es 2024 in Essen keine Ausstellung bzw,. Messe geben wird. Der Vorstand hat daher kurzfristig entschieden, die JHV in Haldensleben anlässlich der DEBRA 24 zu veranstalten. Die JHV wird am 29. Juni 2023 um 11 Uhr stattfinden. Die Einladung, den genauen Zeitpunkt sowie Hotelvorschläge erhalten unsere Mitglieder im April 2024 per Post.

Weiterhin möchten wir hier nochmals auf die mittlerweile in 3 Bänden vorliegenden Luftposthandbücher hinweisen.Das Mammutwerk mit mittlerweile ca. 1700 Seiten wurde von unserem Mitglied Herrn Jörg Kühmel erarbeitet - und jeder, der die Bände bereits in der Hand hatte, war einfach nur begeistert. Eine Rezension der ersten beiden Bände finden sie hier und hier. UNOP - Mitglieder hatten- und haben noch die Möglichkeit, die Bände zu einem vergünstigten Preis zu erhalten. Bitte melden sie sich bei der Geschäftsstelle (mami.kiefer@t-online.de).

Ihr Michael Kiefer

Herzlich willkommen auf der Homepage der UNOP e.V., der Internationalen Vereinigung für UNO – Philatelie

...der Welt mitgliederstärkste Internationale Vereinigung für UNO – Philatelie

...seit 1956 Ihr kompetenter Partner für das komplette Sammelgebiet der VEREINTEN NATIONEN – UNO

...eine der ältesten philatelistischen Arbeitsgemeinschaften in Deutschland

...die organisierte Gemeinschaft, die UNO – Philatelie erforscht und publiziert.

... neben regelmäßigen Publikationen wie der "UNOPost" sind Handbücher, Mitteilungsblätter, Kataloge, Studien und eine Vielzahl Artikeln veröffentlicht worden, die über unseren Literaturservice ausgeliehen werden können und im zunehmenden Maße hier im Mitgliederteil online gestellt werden.

---------------------------------------------------------------------------------

ZUM SCHNUPPERN!!!!

1. ein pdf-Inhaltsverzeichnis unserer Publikationen von 1956 bis 1986 

2. eine "UNOPost" (unsere regelmäßige Mitgliederzeitschrift) aus dem Jahre 2016

3. Sammlung BLOCK 1 der UNPA-NYvon Wolfgang Wagener

------------------------------------------------------------------------------------

MITGLIEDSCHAFT, die sich für jeden UN-Philatelisten lohnt

... alles zur Mitgliedschaft , zu den Mitgliedsbeiträgen sowie zur neuen 10-Tages-Mitgliedschaft (Probemitgliedschaft)

-----------------------------------------------------------------------------

Oldthing.de

(Anzeige)

Wir sind als Arbeitsgemeinschaft „Vereinte Nationen“ Mitglied im...